Der|QR|TravelBag

Die erste Edition von TravelBags mit QR-Motiven ist ausverkauft!

Die Präsentation der letzten 4 Bags im Format 40 x 30cm erfolgt in der aktuellen Ausstellung

»COMPRESSIONS – effecting the global demand«
Bilder – Videos – Klänge – Objekte – Hybride – Bücher

im Kultur- und Kommunikationszentrum Bunker-D (Schwentinestr. 11) an der University of Applied Sciences (FHS) Kiel. Die Eröffnung findet am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 um 18:00 Uhr statt. Die Einführung hält der Kanzler Klaus-Michael Heinze.

Diese Ausstellung zeigt verschiedene Formen von Kompressionen aus den Werkserien »Compressed World« und »i:Codes« des Bremer Medienkünstlers Michael Weisser.

Mit dem »TravelBag« (je 350 Euro), der erstmals 2013 im »Syker Vorwerk – Zentrum für zeitgenössische Kunst« präsentiert wurde, sucht der Reisende Kontakt. Er bietet dem fremden Gegenüber an, seine Bilder, seine Musik oder seine Poesie zu teilen.

Leave a Comment

Filed under Die|QR|Events, News

Schreibe einen Kommentar